Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/point.of.view

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alte Lügen - neu entzünde(l)t

Zündel Diskurs

 

Wo steckt denn da bitte die Logik dahinter, die beiden Beispiele mit der Verurteilung Zündel zu vergleichen. So eine großangelegte Propaganda in der Leugnung nd Volksverhetze betrieben wird rechtfetigt das Urteil auf jeden Fall. Vergleicht doch mal lieber mit Betrugsfällen wie Urkundenfälschung die mit bis zu 5 Jahren Haftstrafe geahndet wird, das kommt dem ganzen wenigstens etwas näher.

Dafür das es sich dann hierbei meist nur um einen einzelnen Sachschaden handelt, einer Privaten oder juristischen Person während diese Propagandalügen weitaus schädlichere Wirkungen entfalten, und die verfassungsgegebenen Menschenrechte angreift und darüber hinaus die Grundordnung einer Demokratie gefährden kann, ist Zündels Haftstrafe eigentlich noch zu niedrig.

Auschwitzleugner Zündel

8.5.07 10:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung