Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/point.of.view

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abgeschoben & Scharf gemacht

Bzgl. Rekrutierungscamps für Jugendliche
 
 
 
Rein ins Bootcamp und raus kommt ein besserer Mensch, ist wohl eine Wunschvorstellung.Ich würde mich hüten die Erfolgsversprechungen, die

durch die Infomercials über Bootcamps auf den Privaten Kanälen zu sehen sind, bei Focus oder N24 für bahre Münze zu nehmen.

Die Bootcamps in den Usa dienen in erster Linie dazu, um problematische Jugendliche aus finanziell schlecht gestellten Familien zu Rekruten zu formen, die ihre Grundausbildung im Bootcamp in der Us Army fortsetzen. Und billiges Kannonenfutter darstellen.

Den Weg den die Usa geht ist ein ganz anderer als der Deutschlands.

Die sozialen Bedingungen, die der Staat verschuldet, der solche Stilblüten erst möglich macht, nutzt diese soziale Unterschicht aus, in meinen Augen, anstatt das gesamte Problem , sprich die Lebensbedingungen zu verbessern, steckt er diese Problemfälle in Bootcamps die nichts anderes als Rekrutierungswerkzeuge sind.
Mit Demütigung hin zum besseren Mensch
 
 
8.5.07 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung